• www.sandmaennchen.de
externer Link: rbb-online.derbb-Logo
Gute Nacht!

Fasching feiern!

Sandmännchens Freunde, Quelle: rbb

Sandmännchens Freunde brauchen sich nicht zu verkleiden!

Hast du dir schon überlegt, als was du dich zum Fasching verkleiden möchtest? Falls nicht, schau dich doch bei den Freunden des Sandmännchens um. Unter ihnen findest du Rasmus Rotbart, den Piraten, den kleinen König und seine Freundin, die kleine Prinzessin. Und du findest dort Kalli, der immer wieder in neue Verkleidungen schlüpft. Mal ist er Ritter, mal Indianer - wäre das nichts für dich?

In den meisten Kindergärten und Schulen wird im Februar Fasching gefeiert, das ist aufregend und macht Spaß. Falls es dir so viel Spaß macht, dass du auch zuhause eine eigene Verkleidungsparty feiern möchtest, kannst du dir mit den Einladungskarten vom Sandmännchen deine Freunde einladen. Sie werden sich sicher riesig darüber freuen.

Die Einladungskarten gibt es zum Ausdrucken in bunt, so dass du sie nur auszuschneiden und zusammenzukleben brauchst oder auch als Malvorlage zum Ausdrucken. Diese kannst du so bemalen, wie es dir am besten gefällt. Sieh sie dir an, sie sind wunderschön!