Sandmannrahmen 2017 (Quelle: rbb)
rbb

Das Sandmännchen hat seinen Fuhrpark erweitert!

Der Sandmann ist viel unterwegs und doch gibt es ganz schön viele Orte, wo er noch nie war. Zum Beispiel auf einer Hallig, beim Oktoberfest, im Hamburger Hafen oder auf dem Mississippi. Dafür musste er natürlich auch seinen Fuhrpark erweitern! Zum Beispiel mit einem schicken neuen Motorrad, einem Floß, einem Solarfahrzeug und einer Flugkapsel. Das sind längst nicht alle, lasst euch überraschen! Egal wohin und womit der Sandmann unterwegs ist, das Wichtigste hat er immer dabei: seinen Traumsand!

Im Land

Märchenhaft

Andere Sphären

Fantasiewelten

Auf der ganzen Welt

Das Sandmännchenprogramm

Programminfos

Montags bis sonntags besucht das Sandmännchen zuverlässig das rbb Fernsehen, den MDR und den Ki.KA. Welche Reihe es wann und wo zu sehen gibt, steht hier.