Neuigkeiten von den drei Freunden

Unser Sandmännchen, Pittiplatsch; Bild: rbb Christian Merten
rbb Christian Merten

Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi

Ach du meine Nase, Schnattelchen und Moppi kommt ihr mit? Platsch, quatsch, Pitti hat eine Idee!

Eine große Neuigkeit gleich vorweg. Die drei Sandmann Freunde haben ihr Zuhause auf den Kopf gestellt, sprich gründlich renoviert! Nach fast 30 Jahren sind das erste Mal 13 neue Folgen gedreht worden. Anlass war der 60. Geburtstag des Sandmännchens.

Neueste Pittiplatsch Folge

Unser Sandmännchen - Pittiplatsch: Ist doch Schrott! (26.11.2019, 17:55)
rbb/Christian Merten

Pittiplatsch: Ist doch Schrott!

Moppi und Schnattchen werfen alte Sachen weg, doch Pitti entdeckt, dass man aus dem Schrott noch richtig tolle Dinge bauen kann.

bilder gucken

noch mehr bilder

Nichts für Faulenzer