Unser Sandmännchen, App Adventskalender; Quelle: rbb / Ahoiii Entertainment
Quelle: rbb / Ahoiii Entertainment

- Sandmännchen Adventskalender in der App

In der Sandmännchen App wartet bis Weihnachten jeden Tag ein Päckchen darauf, von euch geöffnet zu werden.

Die Zeit bis Weihnachten kann sich ganz schön ziehen. Um sie euch zu verkürzen, wartet im Adventskalender der App „Unser Sandmännchen" jeden Tag ein Geschenk darauf, von euch ausgepackt zu werden.

Freut euch auf lustige Spielsachen, leckere Lebkuchen und bunten Weihnachtsschmuck.

Damit könnt ihr selbst kreativ werden und das zu Beginn noch leere Wohnzimmer nach und nach weihnachtlich ausschmücken.

Unser Sandmännchen, App Adventskalender; Quelle: rbb / Ahoiii Entertainment

Am 24. wartet aber ein ganz besonderes Geschenk auf euch: Denn dieses eine Mal bekommt nicht ihr das Geschenk, sondern ihr beschenkt den Sandmann. Das wird euch gefallen!

Wenn ihr die Sandmann-App noch nicht habt, fragt eure Eltern, ob sie damit einverstanden sind, sie aus dem App-Store für euch herunterzuladen. Natürlich ist sie umsonst.