Pittiplatsch im Tierpark Berlin
Pittiplatsch im Tierpark Berlin | Quelle: Imago POP-EYE / rbb Media

- Liam hat gewonnen!

Viele von euch haben Pitti zum Geburtstag tolle Bilder geschickt. Das war vielleicht eine Freude! Aus rund 1300 Einsendungen wurden 30 Gewinner und Gewinnerinnen gezogen. Einer davon hat den Hauptpreis gewonnen.

Ausgeloste Bilder für Pittiplatsch-Preise
Ausgeloste Bilder für Pittiplatsch-Preise

Viele schöne Bilder

Liam aus Hohenstein-Ernstthal hatte Glück: Sein Bild wurde als erstes gezogen und er gewinnt den Hauptpreis. Am 18. Juni steigt die große Pittiplatsch-Geburtstagssause im Tierpark Berlin und Liam wird mit seiner Familie nach Berlin reisen und mitfeiern! Herzlichen Glückwunsch!

Was beinhaltet der Hauptpreis?

Der Hauptpreis für das Gewinnerkind plus maximal zwei Geschwister und Eltern beinhaltet:
- An- und Abreise mit der Bahn nach Berlin
- 2 Übernachtungen in einem Hotel (17. -19.6.22)
- Eintrittskarten am 18.6. in den Tierpark Berlin
- Besondere Überraschung hinter den Kulissen im Tierpark